Café Cycle ClubCafé Cycle Club

Robusta Short Women

   #15841

Bewertungen

  Bewertung schreiben
divWriteReview

Aktueller Teampreis

ab 81,02 EUR  

Robusta Short Women

Heute wird der Kaffee schwarz serviert!

Hier ist sie! DIE passende Short zu unserem Robusta Women Aero Jersey.
Da der Café Cycle Club auf die Vorlieben und wünsche seiner MitgliederInnen eingehen möchte, gibt es neben der Women Trägerhose auch noch die Short.
Unsere Frauenhose ohne Träger ist auf weibliche Vorlieben und Proportionen angepasst. Sie verfügt einen elastischen Abschluss an der Hüfte, der die bestmögliche Passform einer Hose ohne Träger ermöglicht.
Durch die durchgängige Verwendung von echten Flachnähten, entstehen keine reibenden und hautirritierenden Stellen. Die drei verfügbaren Frauenpolster garantieren auch bei längeren Fahrten für hohen Sitzkomfort.

Der Café Cycle Club hat sich für den 8cm hohen Tp-03 80 Abschluss entschieden. Dieser wird aus Coolmax® Fasern gefertigt, garantiert festen Sitz und ist gleichzeitig hochelastisch. Des Design ist an die anderen Hosen aus der Arabica Kollektion angepasst.

Bei den Frauenpolstern kannst Du zwischen unserem Woman Standardpolster, dem Multitask Woman oder zwei Toppolstern von Elastic Interface® wählen:

Das Road Performance Space Woman hat vier verschiedene Schaumstoffdichten, ist auf sportliche Sitzposition optimiert und aus dem "Ultrabereich" von Elastic Interface®(= über sieben Stunden). Die Polsterzonen sind so dimensioniert, dass sie an den entscheidenen Stellen eine sehr gute Polsterung bieten, aber auch nicht überdimensioniert wirken, was ein Windelfeeling verhindert. Die Oberfläche ist bakteriostatisch (druch den Einsatz von Carbonfäden). Das heißt, dass sich Bakterien dort nicht / sehr schlecht vermehren können. Bakterien sind häufig die Äuslöser von Sitzpickeln. Durch kleine Verletzungen in der Hautoberfläche dringen sie ein und lösen eine Entzündung aus, die dann gerade bei mehrtägigen Touren kaum ausheilen kann. Es ist anatomisch vorgeformt und kann sich so dem Körper besser anpassen. Es ist unsere Empfehlung für Fahrerinnen, die lieber ein etwas kompakteres Polster haben und sportlich auf dem Rad sitzen.

Das Gem Anatomic Woman ist das Toppolster von Elastic Interface® für Frauen. Es besteht aus zwei Polsterhälften, die in der Mitte vernäht sind. Dadurch kann es sich noch besser der Gesäßform anpassen. Es hat ebenfalls die bakteriostatische Oberfläche. Der Schaumstoff ist mit 120kg/m³ noch fester als beim Space. Das Polster ist nicht im Thermomoldingverfahren gefertigt (wie die anderen beiden). Die Polsterflächen werden mit der Oberfläche vernäht, wodurch sich die Bewegungsfreiheit des gesamten Polsters noch einmal erhöht. Im zentralen Bereich hat es einen noch etwas weicheren Stoff, um die empfindliche Haut nicht zu strapazieren. Die Polsterfläche ist insgesamt größer als beim Space und 14mm dick. Es ist unsere Empfehlung für sehr lange CCC-Touren, für jene, die empfindlich sind oder für alle, die einfach keinen Lust auf Sitzprobleme haben.

  • echte Flachnähte
  • Stoffe mit hoher Kompressionswirkung
  • All Black
Die Trägerhosen fertigen wir aus zwei Stoffen:
Grundstoff: 75% Poyamid | 25% Elasthan | 225gr/m²
Bedruckter Stoff: 80% Polyester | 20% Elasthan | 240gr/m²
Wetter:
sonnigsonne_wolkentemp_18+
Elastizität:
hhhhhhhhh
Robustheit:
hhhhhhhhh
Atmungsaktivität:
hhhhhhhhh

Hast Du eine Frage?

Ruf an unter +49 (0)201.6156692 oder
schreibe uns eine Mail an anfrage@royalbikewear.de